Gast
header
bild


Gästebuch Seite: « 1 2 »
Neuer Gästebucheintrag
Nick:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitsscode:
 
Hinweis: Aus Sicherheitsgründen wird deine IP geloggt!
#15 von Willid am 08.01.2015 um 09:14 Uhr
Huhu Rev, ich melde mich gehorsamst. Wie gehts euch? Was macht euer Racker? Gesundes neues Jahr noch, gell? Liebe Grüße Enrico P.S.: Als ich mich bei Kontakt melden wollte, ging es ned, da der Sicherheitscode ned übereinstimmt?! Hoffe hier gehts, da ich mir relativ sicher bin, von den 5 Zahlen alle richtig zu haben... *schieL Im Gästebuch kann ich mich auch nich reinschreiben... HmmmZ. Habe die E-Mail leider nich mehr, nachdem meine alte Adresse gehackt und infiltriert wurde (
#14 von ReVaN am 02.01.2015 um 13:07 Uhr
Ich will das WillID sich mit seiner ID anmeldet^^ Melde dich mal per Mail oder so Mr. Will ID haben
#13 von Willid am 20.12.2014 um 16:53 Uhr
Holla, der letzte Post ja noch von ähm... 2012... und davor 2010... Also so gehts ned weiter! Liebe Grüße an alle! Will(ID)
#12 von ReVaN am 21.05.2012 um 12:19 Uhr
Pff du Nuss, würde ich die ganzen Spameintrage belassen dann wäre hier mehr los als aufm Afgahnischen Bazar^^
#11 von Lim am 15.05.2012 um 04:35 Uhr
:D Hello, ist ja mal mega verstaubt hier *gähn* HRRRRR Gugug an alle die dat lesen :b
#10 von Stralin am 01.05.2010 um 20:09 Uhr
Die Unholde von Zarak Dm Grüßen euch
#9 von Firithcair am 28.09.2009 um 21:10 Uhr
Neue HP, schneller als erwartet . Verteidiger der Grauen Anfurten Mfg. Firi
#8 von Firithcair am 26.09.2009 um 08:44 Uhr
Wir von VdGA möchten hier auch mal unsere Grüße hinterlassen. Desweiteren ist nun auch unsere Page endlich mal online und laden gerne zum vorbeischaun ein. Verteidiger der Grauen Anfurten Mfg. Firithcair
#7 von Corvi am 12.09.2009 um 08:41 Uhr
Salam zusammen, es ist noch immer alles im gruenen Bereich. Bald ist Halbzeit. Desweiteren ist es schon richtig kalt geworden. nur noch 20 Grad waehrend der Nachtzeit *schauder* Viele Gruesse an alle. Corvi
#6 von olympya am 07.08.2009 um 18:21 Uhr
Corvi schrieb: Viele Gruesse aus dem sehr warmen Sueden Corvi
hi alter kaempfer in welcher Ecke vom Iraq steckst du denn? ich selbst war 6 jahre da (allerdings hast du da noch in die Windeln ge...) - 1978-83 habe damals für Salzgitter grossziegeleien gebaut und war fast in jeder ecke. damals war der iraq trotz saddam noch gut - es gab nightclubs und eigene brauereien (Sharazad-bier ging sogar in den export) zwischenzeitlich musste ich allerdings mal das land verlassen, als der krieg zw iraq und iran zu heftig wurde - und auch unsere baustellen bombardiert wurden jetzt im august ist auch knackig warm da, wenn ich mich richtig erinnere hatten wir da immer so um die 50 kruegerl im schatten (offiziell gings aber nie ueber 48, denn ab dann haette es in baghdad und den anderen grossen staedten schulfrei gegeben) halt die ohren steif und lass wieder was hoeren femallah Bernd