Gast
header
bild

Forum
?ffentlich Forum: Probelme mit HDRO Thread: Megalags nach paar Minuten spielen
Megalags nach paar Minuten spielen Seite: « 1 »
#1 am 11.05.2015 um 13:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ReVaN
Sippenführung
Hoi, ich habe derzeit das Problem das ich nach ca 10 Minuten ingame irrsinnige lags habe. Das Spiel steht eigentlich komplett. Switche ich in den Browser und rufe irgendeine Seite auf höre ich im hintergrund wie in Lotro wieder etwas läuft. Gehe ich wieder ins Spiel steht es wieder ... Hat noch jemand diese Probleme? Aufgefallen ist mir das gestern zu ersten mal Firewall, etc. alles geprüft. Hat wer eine Idee?

IP gespeichert
#2 am 12.05.2015 um 11:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Wolf
Sippenoffizier
Ich konnte gestenr bei mir nichts dergleichen beobachten, lief alles verhältnismäßig flüssig soweit...

IP gespeichert
#3 am 15.05.2015 um 13:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ReVaN
Sippenführung
Ich glaube ich weiß woran es liegt. Turbine muss wieder etwas an den Einstellungen im ganzen geändert haben. Mir ist aufgefallen das die Probleme deutlich geringer sind wenn ich die Userpreferenzes.ini im "The Lord of the Rings Online"-Ordner lösche. Problem ... meine vorherige Auflösung .... Gibt es nicht mehr ..... Zumindest nicht zur Auswahl im Spiel. Jedoch wenn die Auflösung in der .ini steht wird diese Erzwungen. Anscheinden liegt hier der Hund begraben. Ich teste aber weiterhin.

zuletzt editiert von ReVaN am 15.05.2015 13:44 Uhr 
IP gespeichert
Seite: « 1 »